Thomas Einsiedel
Richtweg 59
D-90530 Wendelstein
Tel. + 49 9129/287761
Fax + 49 9129/287762
info@kanuga.de

       follow me on facebook
Elena Nesterenko
"Es ist schon faszinierend, wie uns das Leben vor bestimmten Aufgaben und Entscheidungen stellt und interessante Menschen auf unseren Weg bringt! Zufall?! Auf keinen Fall!!!
Seit ein paar Jahren lebe ich mit meinem Mann im Regental des Bayerischen Waldes. "Sporteln" habe ich schon immer gerne gemacht (in meiner Kindheit war ich sogar eine Eiskunstläuferin). In den letzten Jahren aber habe ich mehr meinem Beruf als konzertierende Pianistin nachgegangen und lieber auf den Tasten als sonst wo "Akrobatik" getrieben. Da kam plötzlich eine Idee: wenn wir schon am Regen leben, kaufen wir uns vielleicht einen Boot? In der frischen Luft hat man noch einen guten Rückentraining! Im Internet waren viele Angebote, aber ... na ja... alles Plastik oder zu schwer ... oh je!
Durch (keinen) Zufall kamen wir auf die Seite von Kanuga... "Das ist es!!!" Wir waren vollkommen überrascht von der Schönheit "unseres" Canadier-Bootes und begeistert von seiner Leichtigkeit. Als Thomas uns das Boot selber gebracht hat, wußten wir sofort, dass es was besonders ist und mit viel Herz gebaut. Schöneres Boot habe ich wirklich in meinem Leben noch nicht gesehen... Und auf dem Wasser ist der Canadier die Faszination pur, wenn die Sonne die Farben verstärkt, und wenn Roter Zeder einen gewaltigen Kontrast zum schwarzen Wasser und zum blauen Himmel bildet! Ästhetik und Romantik zugleich!!! Ganz passend dazu kam auch, dass der "Schöpfer" der Kanuga - Thomas Einsiedel - ganz lieber und netter Kerl ist, der sich von vielen schönen Sachen begeistern lässt, auch von der klassischen Musik. So kam es zur Freundschaft...
Thomas, wir wünschen Dir mit Deiner KANUGA viel Erfolg weiterhin und viele begeisterte Kunden."

 

 

 

 

 Mit Tochter Leoni - fast in der Luft und bald auf dem Wasser(-: